Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSO-Saisonauftakt
#51
@Patti: Nee, der hat leider erst nächstes We die bude frei!Das verschiebt sich alles immer mehr nach hinten!


Das mit den 50% kleineren Aufkleber find ich garnicht mal ne schlechte Idee!
:fahr Wer später bremst ist länger schnell :engel
Zitieren
#52
@ ribo

Wenn sich was verschiebt, glaube ich zu wissen, welchen Lacker Du in Anspruch nehmen willst! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#53
@Kris: Wieso?Es ist der Lacker, den Patti auch genommen hat,ich finds imme gut jemanden sein Auto zu geben, der sich erstens mit Corrado auskennt und zweitens gute Arbeit leistet!Hatte halt letztes We die Bude voll(3Volllackierungn!)...hoffentlich klappts dieses We!Hast Du Deinen dort auch lackieren lassen?
:fahr Wer später bremst ist länger schnell :engel
Zitieren
#54
@ribo

Ja, hat er dort auch machen lassen. Problem ist nur, dass er in letzter Zeit verstärkt vereinbarte Termine verschläft. Naja, so ist das mit dem eben ... Rolleyes

Der Mann ist halt ne kleine Schlampe ...
Zitieren
#55
:2D
Naja, so hart wollt ichs nun doch nicht ausdrücken! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#56
:fahr Wer später bremst ist länger schnell :engel
Zitieren
#57
Das wird schon klappen. Nur muss man mind. einen Tag mehr einplanen, als vorher vereinbart war Rolleyes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste