Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"RS Bearbeitung" - Welche und wieviele Stege entfernen?
#31
Zitieren
#32
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Zitieren
#35
mit gings auch eher darum, dass der Verdränger recht spröde ist, mit nem rabiaten Fräser gibts schnell mal Haarrisse

Knackpunkt der Entwicklungsarbeit war auch immer die Verbindung Grundplatte Verdränger zur Lagerhülse, nicht umonst hatten die Phase 3 Verdränger die weichere Lagerung am Auge und die fetten Streben an der Grundplatte
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#36
Hi,

Hmm, wie ich da lese, glaube ich das ich einen neverending thread gestartet habe. :klopf

So, erstmal danke für die wo mir richtige antworten und meinungen gegeben haben.

Das hat mir alles einwenig bei meiner entsheidung geholfen.
Und so habe ich mich entschieden:

3 steage entfernen, und Verdränger leicht bearbeiten!

Ich denke das ist die beste lösung mit nen 68er laderrad, rs auslass, und dazu passenden chip. Da ich nur 7-9tsd km im jahr fahre mit dem corri, denke ich das mein lader das schon aushalten würd! auserdem habe ich ihn grad erst überholt. Big Grin


Mfg
OUTKAST
Jetzt mit 65er laderrad, passenden chip, rs auslasskit, und rsII Lader, Supersprint ab kat. Jetzt neu: Schwarze Scheinwerfer, Reliasatz, Rote Rückleuchten.. Und JA, er PFEIFT!
Zitieren
#37
Zitat:Hmm, wie ich da lese, glaube ich das ich einen neverending thread gestartet habe.

Naja, endlos nicht, aber das Thema hat eigentlich schon nen Bart! Schon so einen langen, das ich schon nicht ma mehr "Oszillation" und "Rotation" auseinanderhalten kann! Big Grin
Jedenfalls sollte jeder machen was er meint, man wird ja sehen, wer am besten (oder auch am längsten) mit seinem Lader unterwegs ist!

Ich bin jedenfalls trotzdem noch der Meinung und würde es Dir auch empfehlen, die Stege nicht zu entfernen! Rolleyes
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#38
Hi!

Um Gottes Willen,lass die Finger vom "Stege entfernen",lieber die Stege abrunden und glatt polieren,das Heraustrennen der Stege bringt gar nix,bis auf Schwächung der Belastbarkeit der Lagerungsaufnahme der Hauptwelle!

Denkt mal einfach etwas nach,das Material schwingt! :wand

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#39
würd die stege auch nicht entfernen das ist schrott!anspitzen das reicht vollkommen aus!
und das mit der unwucht bin ich konrads meinung da der verdränger osziliert!
Zitieren
#40
isch glaub outkast ist ein fake.
kein mensch der seit über einem jahr hier angemeldet ist, denkt ernsthaft darüber nach im jahre 2005 noch steege zu entfernen....sind gerade ferien? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste