Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"RS Bearbeitung" - Welche und wieviele Stege entfernen?
#21
muss denn alles immer gleich "Murkserei" sein, X(

natürlich bringen die Bearbeitungen eine Verbesserung des Druckaufbauverhaltens schon bei niedrigen Drehzahlen

braucht man sich nur mal die Auslass-Stege von innen nach aussen anschauen, voller Grate und die geförderte Luft strömt gegen plane Flächen

allerdings sollte man vom Verdränger die Finger lassen, wenn man das nötige Werkzeug nicht hat
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#22
hab jetzt bilder!kann sie bitte jemand online stellen?bitte!

mfg paul
wer später

bremst , fährt länger schnell!!!
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Moin!

zur Not schick sie mir.... :top
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#25
Hi,

@Paul: Hast du schon die bilder??

@all: So, ich denke ich werde 3 steage entfernen, und die restlichen 3 "entgraten" :2D

Nun meine frage, muss ich dann auch 3 steage von meinen RS Auslass entfernen oder??


Danke für die infos bisher. :top

OUTKAST
Jetzt mit 65er laderrad, passenden chip, rs auslasskit, und rsII Lader, Supersprint ab kat. Jetzt neu: Schwarze Scheinwerfer, Reliasatz, Rote Rückleuchten.. Und JA, er PFEIFT!
Zitieren
#26
Nja klar! Sonst hast Du da doch den gleichen Effekt, das was im Wind steht!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#27
Zitat:allerdings sollte man vom Verdränger die Finger lassen, wenn man das nötige Werkzeug nicht hat

caipi, welches Werkzeug würdest du für eine Verdrängerbearbeitung empfehlen? Unter "richtigen" Werkzeug verstehe ich ein Fräsmaschine.
Zu solchem Werkzeug habe ich leider seit meiner Lehrzeit keinen Zugang mehr.
Kann man mit einem Dremel und einer Ständerbohrmaschine bei gefühlvoller Vorgehensweise ein gutes Ergebnis erwarten oder wird das nur Murks?
Zitieren
#28
Zitieren
#29
wenn man nachdenkt und nicht zuviel des guten berarbeitet dann kann man den verdränger ohne weiters bearbeiten!
und das mit den wuchten ist nicht so wichtig!
Zitieren
#30
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste