Beiträge: 475
Themen: 68
Registriert seit: Apr 2003
Bewertung:
0
hm
dan werde ich wohl auch etwa die selbe leistung haben.
habe etwa dass gleiche wie du nur asy.Welle und Kopf mit grossen Auslassventilen.
kann eben nicht auf den prüfstand weil ich mein Abschlepphaken für die RS-Stossstange abgeflext habe war aber vor etwa 5 Jahren heute würde ich dass auch nicht mer machen :tock
Volkswagen Partner fürs leben :top
Beiträge: 5.239
Themen: 222
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Kannst den Corrado auch an der Achse festgurten...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS
My name is Legion; for we are many
Beiträge: 16.572
Themen: 211
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Er fährt Golf... aber da gehts auch
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning :fahr
Beiträge: 475
Themen: 68
Registriert seit: Apr 2003
Bewertung:
0
ya! aber er ist eben so tief das man eben nicht runter kommt
werde ich aber nächstes mal dan sagen :top
Volkswagen Partner fürs leben :top
Beiträge: 149
Themen: 26
Registriert seit: Aug 2004
Bewertung:
0
Hi. Ich halt ja nicht viel von solchen Leistungsangaben, wird immer alles schöngeredet, aber gut, probier das mal aus...
Für das Geld, Einbauzeit und und noch garnicht mit dazugerechnet, würd ich auf 16V Turbo umbauen. Ich denk, damit kannst du die Leistungsausbeute im Gegensatz zum G60 noch ausbauen.
Weil, 300 PS im G60... HOHO, aber wers hat
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Beiträge: 149
Themen: 26
Registriert seit: Aug 2004
Bewertung:
0
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Beiträge: 1.150
Themen: 74
Registriert seit: Feb 2003