Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300PS im Corrado????
#31
hm
dan werde ich wohl auch etwa die selbe leistung haben.
habe etwa dass gleiche wie du nur asy.Welle und Kopf mit grossen Auslassventilen.
kann eben nicht auf den prüfstand weil ich mein Abschlepphaken für die RS-Stossstange abgeflext habe war aber vor etwa 5 Jahren heute würde ich dass auch nicht mer machen :tock Big Grin
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#32
Kannst den Corrado auch an der Achse festgurten...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#33
Er fährt Golf... aber da gehts auch Big Grin
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#34
ya! aber er ist eben so tief das man eben nicht runter kommt Big Grin

werde ich aber nächstes mal dan sagen :top
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#35
Hi. Ich halt ja nicht viel von solchen Leistungsangaben, wird immer alles schöngeredet, aber gut, probier das mal aus...

Für das Geld, Einbauzeit und und noch garnicht mit dazugerechnet, würd ich auf 16V Turbo umbauen. Ich denk, damit kannst du die Leistungsausbeute im Gegensatz zum G60 noch ausbauen.
Weil, 300 PS im G60... HOHO, aber wers hat Wink
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren
#36
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren
#37
http://www.8vturbo.com

atp ist das glaube ich
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste