Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300PS im Corrado????
#1
Mion Leute ich wollte mal fragen was ihr darüber denkt ich interessiere mich für das leistungskit Nr.6 von SLS in verbindung mit dem 2.0L block. wie sieht es da mit der langlebigkeit des motors aus??? und des g-laders,das er einen stärkeren verschleis hat ist klar aber muss er dann "jeder woche zum überholen" Big Grin ??

und ist die leistung denn überhaupt noch schön im rado (man kann ja eigentlich nie genug haben)

Hier der lLINK-SLS

MFG Christian
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#2
Zitat:Spezialzylinderkopfdichtung
..was ist denn das ????
Zitieren
#3
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#4
Für das Geld kannst auch auf 16VT umbauen.
Du meinst schon das Kit 6 mit 285PS, oder?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Zitat:Original von StefanOG60
Für das Geld kannst auch auf 16VT umbauen.

Du meinst schon das Kit 6 mit 285PS, oder?

Wenn man nen VR hätte könnte man für das Geld auch auf VR Turbo umbauen...
Aber ich glaub das ist hier nich die Frage - hat ja jeder seine eigenen Vorlieben und wenn einer sagt er will sein Geld in nen G stecken warum nicht ?
Der nächste baut sich nen 16VT, der dritte nen VR T und wieder einer baut sich nen Hammer TDI ein - bleibt ja gott sei dank jedem selber überlassen Wink
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#6
Stimmt, ging jetzt davon aus dass er es wegen den 300 (285) PS machen will. Und da wäre dann ein Turbo sinnvoller als ein G. So rein vom Preis/Leistungsverhältnis her.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
@Windy: Spezial-ZKD ?( Also ich hebe in meinem G60 eine vom TDI verwendet. Vielleicht meinen die sowas?!!?
Zitieren
#8
lass die finger davon!! zu sls sag ich eh nix mehr!! :kotz
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#9
es geht mir halt schon um die leistung aber auch um die langlebigkeit und das geld und wer baut mir einen 16vt oder einen vr6 nit turbo oder kompressor ich brauch dann ja auch einen von den motoren und die sind ja auch nicht gerade billig wenn mann nicht umbedingt bei ebay kaufen tut.
sollte aber auch dann die leistung bringen. und nicht umbedingt teurer sein kennt jemand wen der das für knapp 6.000euro vernümftig und mit garantie macht. hatte auch schon überlegt nen 225ps 1,8t einbauen zu lassen aber das kostet mich dann auch 7500euro und hat halt nur 225PS.

was soll ich machen das ist im moment das problem wovor ich im moment stehe.

MFG Christian
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#10
hast du dich schonmal bei andren anbietern erkundigt

Leistung liegt halt nicht auf der strasse, und kostet halt ne Menge Asche Big Grin

wie wärs zB alternativ damit

oder hierhttp://www.ls-cartec.de/g60.htm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste