Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befestigung der Rückbank
#1
Moin

Wie und wo ist die Rückbank befestigt? Ich habe mir nämlich eine Lederausstattung ersteigert und wollte sie abholen und dafür vorher die Rückbank ausbauen da ich alles komplett mit den vorderen Sitzen und Türpappen befördern möchte.
Zitieren
#2
Moin!

Also die Sitzflächen bekommst mit einem ordentlichen Ruck raus. Ohne Werkzeug. Die Rücksitzbank ist nur mit ich glaube zwei 13ern Schrauben in der Mitte fest. Wenn du die MAL raus hast siehst du das. Da kommst aber nur sehr schlecht dran. Musst mal gucken...
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#3
Rückbank ist mit 4 10er schrauben fest
dann links und rechts mitm schraubenzieher die sicherung nach hintern drücken und schon geht sie raus Wink
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#4
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#5
Ums genau zu nehmen sinds 4 M6er Schrauben mit 10er Schlüsselweite
Big Grin
*Klugscheissermodus aus* Big Grin
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste