VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Befestigung der Rückbank
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Wie und wo ist die Rückbank befestigt? Ich habe mir nämlich eine Lederausstattung ersteigert und wollte sie abholen und dafür vorher die Rückbank ausbauen da ich alles komplett mit den vorderen Sitzen und Türpappen befördern möchte.
Moin!

Also die Sitzflächen bekommst mit einem ordentlichen Ruck raus. Ohne Werkzeug. Die Rücksitzbank ist nur mit ich glaube zwei 13ern Schrauben in der Mitte fest. Wenn du die MAL raus hast siehst du das. Da kommst aber nur sehr schlecht dran. Musst mal gucken...
Rückbank ist mit 4 10er schrauben fest
dann links und rechts mitm schraubenzieher die sicherung nach hintern drücken und schon geht sie raus Wink
Ums genau zu nehmen sinds 4 M6er Schrauben mit 10er Schlüsselweite
Big Grin
*Klugscheissermodus aus* Big Grin