Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It´s alive - VR6T
#31
Glückwunsch!!! :top
Dann noch viele "druckvolle" Stunden sach ich mal :thk :prost
Zitieren
#32
ich kann dazu nur sagen , bei einem G60 merkt man schon ein spontaneres Ansprechen wenn man den Schaldämpferkasten gegen den Klimastutzen oder auch RS Stutzen genannt austauscht. und die VR6 originalbrücke hat ein ordentlich grösseres Volumen im
Vergleich zur kurzen Saugbrück. zumal noch Rohrvolumen eingespart werden kann, und das meiner Meinung wichtigste keine so starke Aufwärmung durch die selbige.
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#33
Was hast denn da für ein LLK genommen? Wie dick ist der?
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#37
:love :love :love

Hab letztens einen G3 VR6 live vom sound gehört das war geil dann wird der VR6 Turbo noch geiler im real live sound ;-)
[FONT=comic sans

ms]Martin [/FONT]


:fahr
Zitieren
#38
Zitat:Original von madmax
:love :love :love

Hab letztens einen G3 VR6 live vom sound gehört das war geil dann wird der VR6 Turbo noch geiler im real live sound ;-)

Ein VR6 T Klingt ganz anders als ein VR ! dsa typische bruuuuuut beim gasgeben verschwindet vollends - ein nicht unerhebliches manko... aber was soll's - wer schnell sein will....
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#39
Zitieren
#40
was ? nicht aufheizen !!, wenn ich bei einem vr6 ohne turbo bei minus 2 grad aussentemp . dann 33 ansaugtemp habe wird das auch bei einem turbo so sein. also ob ich die erheblich grössere fläche die im seriensaufrohr habe oder weniger fläche wie in den kurzen ist sicher ein starker grund für das kurze , nicht nur wegen des kleineren volmens das besseres anprechen als wirkung hat..
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste