VWCORRADO-FORUM

Normale Version: It´s alive - VR6T
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wollt nur mal schnell loswerden, dass mein Motor jetzt fertig ist.

:laola :4trink :laola

Der Chip ist drin und er läuft wirklich sehr gut, guter Leerlauf und dreht schön raus.
Den typischen Ansaugsound hört man leider überhaupt nicht mehr, der ist vollkommen weg. In den hören Drehzahlen >4000U/min hört man dann den Turbo!? ziemlich fauchen.
Der Auspuffsound ist eigentlich gar nicht so leise wie ich vorher gedacht habe, er klingt eigentlich genauso wie vorher.
Das alles natürlich nur im Stand unter der Fahrt wird sich das ganze wohl nochmal anders anhören.

Hier mal ein kurzes Video
http://rapidshare.de/files-de/412507/IM002837.AVI.html

Vielen Dank, an euch hier im Forum (speziell psnk, Jolly Joker) für die Unterstützung und Beantwortung meiner nervigen Fragen. :top

Bin richtig stolz auf mich, da alle meine Kumpels (incl. Dad und Schwester :motz ) gesagt haben "Das kannst du nicht..." "Wer hilft dir den da.." usw. und ich habs doch allein geschafft :hintern :]
Ja das liegt an der Digicam, die ist nicht die beste wenn da nicht genügend Tageslicht vorhanden ist wird alles Dunkel.

Hier nochmal eins, da klackert aber ein Hydro noch ein wenig.

http://rapidshare.de/files-de/412909/IM002836.AVI.html
...is geil so ein bestätigendes Gefühl - Respkt :top

Was hast denn nun für Komponenten drin und wieviel hast jetz netto an Kosten gehabt (also nur Teile, nicht deine Arbeit)

PS - ändere mal deine Daten unterm Avatar Big Grin...

mfG
:top Respekt.

Bist du damit schon gefahren? Wo lässt du ihn eintragen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13