Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It´s alive - VR6T
#11
Zitieren
#12
...und wie wird gebremst???
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#13
Mit dem Bremspedal Big Grin

Ist noch alles original, eingetragen werden 297 PS

Es kommt aber noch eine andere Bremsen rein, da aber meine noch ziemlich neu ist lass ich sie noch drin. Es wird aber eine sein wo ich 16" Felgen noch fahren kann.
Zitieren
#14
Dann verbau am besten ne AP Racing !! Die stoppen schneller wiede gucken kannst
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#15
danke michi für die blumen :-)
:top :top super das er schon läuft :top :top
Zitieren
#16
Zitat:Original von Michael Bayersdorfer
Mit dem Bremspedal Big Grin

Ist noch alles original, eingetragen werden 297 PS

Es kommt aber noch eine andere Bremsen rein, da aber meine noch ziemlich neu ist lass ich sie noch drin. Es wird aber eine sein wo ich 16" Felgen noch fahren kann.

das ist für mich total unverständlich bevor ich so gravierend an der Leistungsschraube dreh schau ich doch erst das ich ordentlich bremsen kann! die 280er BRemse ist ja so schon total unterdimensioniert!

naja Respekt vor der Leistung mit dem Motor :top, wenn er auch noch ned fährt! Aber höchste Missachtung für die Aktion mit den Bremsen! :down
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#17
die bremsanlage von hartmann soll doch ganz gut sein und kostet nur 1.235,00eu und über gewisse leute hier im forum bekommst du die bestimmt noch günstiger??!!
aber respeckt echt gut gemacht!!!!!!!!!!!

MFG Christian :pray
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#18
Ja ich weis, das mit den Bremsen muss ich noch machen.

@Briemi
Was er jetzt an Leistung hat weis ich ja noch gar nicht, der Chip ist ja nicht direkt auf meinen Motor geschrieben worden er hatte nur die gleichen Teile verbaut (und es war ein 2,8l).

@Replicant
Die Bremsen bekomm ich selbst auch recht günstig aber trotzdem sind das wieder ein paar Euros und mein Geldbeutel muss sich erst wieder erholen.
Zitieren
#19
:top :top :fahr
:fahr

bitte mal bewerten:

mein corri bei geileKarre.de
Zitieren
#20
Glückwunsch! :top

Was hastn fürn Hosenrohr genommen?
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste