Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It´s alive - VR6T
Hab eigentlich schon alle Verbindung überprüft ob eine Schelle lose ist, schon allein deswegen weil ich nicht will das sich eine Verbindung unter der Fahrt löst.
Zitieren
X(MMhh...bekomm kein Video zum Download X(

Kann mir das eienr zukommen lassen?!? An LampeXL@aol.com

Danke

André
Zitieren
Schon wieder du Big Grin

Antwort siehe "Video meiner Schwester", ist eigentlich alles selbsterklärend, musst nur ein wenig lesen.
Zitieren
Zitat:Original von Michael Bayersdorfer
Wer macht das den noch bei uns im Süden, recht viel weiter als München sollte es aber nicht sein.

bei uns kenn ich nur noch den buchner (bad aibling/rosenheim) oder den ziegler rudi (landau)....evtl.der ts-motorsport (tegernseerraum)

wobei der buchner eher porsche macht 8)
Zitieren
Zitieren
das vom buchner hab ich auch so gehört.der ts ist ein weber guru und der rudi hat sowieso erst wieder ende august termine auf der rolle frei Rolleyeskann ihn aber wirklich empfehlen. :top
Zitieren
Zitieren
Aber er läuft, das freut doch. Die paar kleinen Macken hast du sicher schnell behoben.
Zitieren
Das freut ungemein ist schon ein geiles Gefühl :top Big Grin

Hab meinem Dad auch mal kurz mitgenommen und selbst er hatte ein Grinsen im Gesicht als ich im zweiten Gang Gas gegeben hab. :gas

Jetzt macht er auch ordentlich Lärm wenn man Vollgas gibt.


Wegen dem undichten Schlauch beim Dampfrad hatte ich auch mal kurz 1,5 bar, die Anzeige schoss so schnell hoch das man gar nicht so schnell reagieren konnte :tock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste