Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrontstoĂ?stange
#11
Zitieren
#12
Moin!

@Infer

Sei froh dass sich der Vorbesitzer das angetan hat. Klar, Dietrich ist besser als irgendwelche Ebay-Kopien, aber mein Lacker damals hatte nur geflucht.
Die musste gefĂĽllert und gerichtet werden. :down

Beim Corrado gibt es halt G60 und VR6. Der VR6 hat vorne eine Plusachse und somit breitere Kotflügel. Deswegen ist die Schürze wohl auch breiter. Für dich natürlich ärgerlich als G60 Fahrer.
Hersteller die da Unterschiede machen, wissen wie der Hase läuft. Denke daran erkennt man denn auch Qualität.
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#13
Zitat:Beim Corrado gibt es halt G60 und VR6. Der VR6 hat vorne eine Plusachse und somit breitere KotflĂĽgel. Deswegen ist die SchĂĽrze wohl auch breiter.

Das hat nichts mit der Plusachse zu tun! Alle Corrado ab den Werksferien 1991 haben die breiteren KotflĂĽgel! Auch G60, 16V und 2.0! Und die haben nicht die Plusachse... Wink
Zitieren
#14
VR6-Stange am G60! Passt! Big Grin
Aber frag nicht nach Sonneschein! Mehrere Wutausbrüche, dafür hängt sie etwas am Scheinwerfer der Fahrerseite! Wenns richtig passen soll, orschinoool! :top Big Grin

[Bild: aktuell033g.jpg]
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#15
@ torti die stosstange auf deinem bild ist von carline.. die hab ich auch am corri
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#16
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#17
Zitat:Original von opafox
@ torti die stosstange auf deinem bild ist von carline.. die hab ich auch am corri

Du hast sie vielleicht bei Carline gekauft deswegen ist sie trotzdem eine Seidl :klopf
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste