Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrontstoÃ?stange
#1
Auf die Dauer hilft nur Diesel-Power ! Big Grin
Zitieren
#2
Zitieren
#3
http://www.thecorrado.com/entuning.html

Wink
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Is die von Seidl. Bin ich noch am Grübeln ob ich sie lassen soll oder nicht.
Hab vor wieder original zu fahren aber nochnicht sicher....
[Bild: torti1.JPG]
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#6
Hab ne RS Stange von Dietrich. Ich weiss nicht, entweder hat die mein Vorbesitzer mal derbe aufgesetzt oder die passen einfach nicht gut. Die steht zum Kotflügel hin eine ganze Ecke über Rolleyes
Sieht man auch gut auf dem Bild rechts. Weiss jemand ob das so ist, hab noch nie ne RS Stange gehabt !

[Bild: front.jpg]
Zitieren
#7
@tomy

danke für den hervorragenden link. :top
Auf die Dauer hilft nur Diesel-Power ! Big Grin
Zitieren
#8
Ich glaube das mit der RS ist wirklich so! Muss ja auch fürs neue Modell mit den breiten Kotflügeln was aussehen! Drum wird die ein wenig breiter sein!
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste