Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eip Tuning???
#11
deren R32 stage2 video ist auch mal lecker....
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#12
is ja nich mehr feierlich die preise für die 16v turbo kits sind ja wohl zu gut um wahr zu sein ... wo is da der haken ?
:2D "God Shave The Queen!" :2D
Zitieren
#13
@G60_Driver
hey leute das mit dem w8 war nur so eine idee da ich den motor nunmal da hatte aber der steckt mitlerweile in dem t3 vom Scheller den könnt ihr nächstes jahr wahrscheinlich in belgien bewundern ich sage nur der geht sau geil ist aber halt noch total leer und unlackiert wollen demnächst wahrscheinlich mal auf den prüfstand :2D :tock
ihr werdet ihn noch sehen.

und ich suche halt für nächstes jahr mai juni etwas für mein rado mit richtig bums!!!! aber nichts von HGP, rothe wäre schon eher was aber ich denke ich werde mir vom Scheller was schönes bauen lassen.

war heute bei meinem lack händler habe mal gefragt wie teuer atlantis blue von standox ist 298Eu. ui ui!? lass ich mir lieber einen mischen und sieht noch besser aus! Big Grin

MFG Christian
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#14
Zitat:Original von replicant1

war heute bei meinem lack händler habe mal gefragt wie teuer atlantis blue von standox ist 298Eu. ui ui!? lass ich mir lieber einen mischen und sieht noch besser aus! Big Grin

MFG Christian

Schön aufpassen das der nicht "zu gemischt" ist. Da bekommst sonst beschissen mal Teile nachlackiert. Ich kenne das! :wand Besser ist immer ein "reiner" Lack.


SubZeroXXL
Zitieren
#15
Was haltet ihr von der Ansaugbrücke von eip
Die benutzen die ja auch für ihr Turbo Umbauten

MFG Patrick
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste