Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eip Tuning???
#1
hallo leute ich wollte mal fragen ob ihr die oben genannte firma aus den USA kennt ich bin am überlegen ob ich mir nächstes jahr von denen einen VR6 hole da ich sowieso in den USA bin solch ein motor hat hier in deutschland wenigstens nicht jeder(optisch und denke auch technisch?)

wollte dann wenn den untersten holen?
wie findet ihr das preis leistungs prinzip bei der firma bzw. dem motor??

is nur ne frage also keine blöden sprüche weil es in den usa ist oder so!!

Hier der .Link

MFG Christian

P.S.:Allein schon die optik spricht mich sehr an.
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#2
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#3
Sind das net die mit dem weissen 3er VR6 Biturbo ???Mit 800 Nos PS??
:teufel DEVIL INSIDE :teufel
Zitieren
#4
Also was die da so machen sieht ja schon recht gut aus

[Bild: projectsa4stage5vr6turbo_r2_c6.jpg]
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#5
ja auch alleine schon das firmengebäude was man auf deren website sieht ist absolut top. :pray
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#6
die haben auch bessere gesetze als wir....

bauen kannst schnell mal was wenn die kole da ist nur ob du bei uns so schnell tüv dafür bekommst sei eine andere geschichte....
Zitieren
#7
Zitieren
#8
kostenseitig eher günstig - von der leistung denke ich dass die HGP/ROthe verison da schon besser ist und ideal wäre ein krümmer mit gleich langen wegen
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#9
...also (m)einen Fächerkrümmer umbauen? Neeee, lieber nich... Big Grin


SubZeroXXL
Zitieren
#10
@replicant

was ist eigentlich aus dem W8 Projekt geworden? :2D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste