Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerlagerkarten VW-Blasen, es geht los.
#11
Zitieren
#12
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#13
Zitieren
#14
naja,aber 4 Leute in einem Zelt? Big Grin

und ich hab auch gelesen, 200 für Wettbewerb und ca 100 extra für Schnupperkurs
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#15
Zitat:Original von Tomy
und ich hab auch gelesen, 200 für Wettbewerb und ca 100 extra für Schnupperkurs

Ja, das konnte ich auch lesen...
Na mal sehen, vielleicht wird da noch was umgestellt. Denn du hast völlig Recht, mit 3 weiteren Leuten mag ich auch nicht in meinem (2-Mann-Iglu-)Zelt nächtigen. Höchstens vielleicht mit den 3 erstplatzierten "Miss VW-Blasen" Mädels... :2D
Zitieren
#16
die haupsache die machen nicht wieder
so ein hin und her mit den Audi fahrern
erst darf man fahren nur (schnupper runde)
denn wieder nicht denn wieder doch dit hat ganz schön genervt Sad
MFG ROB
ICQ 426632889
Zitieren
#17
man dann gibts nächstes Jahr den heftigsten normalo 1/4Meile Sprint ever in history!

*grins* bin dabei! - fahre dann mit Pjay :ablach
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#18
Habe gerade mit dem Veranstalter ausgiebig tel.
Die wollen sich das mit der Orga so nochmal überlegen als ich sie drauf angesprochen habe das einige mit ganzes Teams anreisen und das von denen dann auch welche erst einen Tag später kommen.
Die dann aber trotzdem mit Ihren normalen PKW ins Fahrerlager kommen.

Das hatte Wölk so scheinbar nicht mitbedacht, so die nette Mitarbeiterin.

Folgender Stand bisher:

1x Fahrerlagerkarte zählt für max. 4 Leute die in einem PKW/Bus anreisen. Rennauto muss dann auf Trailer gezogen werden.
(Oder alle 4 reisen gleich im Rennwagen an)
Wenn mehr als 4 Leute im Team sind dann muss eine 2te Karte bestellt werden, für wieder max. 4 Leute, wo einer dann am Rennen teilnehmen sollte.

Wölk will aber in 1-2 Tagen bei uns anrufen und uns mitteilen ob was geändert wird und wie. Es wird dann auch auf http://www.vw-blasen-luckau.de zu lesen sein.

Ansonsten habe ich Wölk angeraten das ganze im Fahrerlagerbereich so zu lassen wie bisher denn dieses Jahr war es doch sehr ruhig und nett. Was hinterm Zaun ist, ist uninteressant.

Die wollen sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann mal schauen was passiert.
Zitieren
#19
Haste denen auch gesagt, das wenn die "Privatwagen" nicht mit aufs Gelände dürfen, das dann der Rest auch wieder unvollrichteter Dinge abzieht?
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#20
Ja hab ich auch angesprochen und an dich gedacht.
Habe gefragt was mit Teammitgliedern ist die ein paar Std. oder einen Tag nachkommen.
Daran hat Wölk aber scheinbar nicht gedacht, das die dann mit ihrem PKW nicht unbedingt am Rennen teilnehmen, aber ebend bei ihren Leuten mitschraubern müssen.

Die wollen sich um dieses Problem kümmern und dann rückrufen.

Hab denen gesagt das es ganz sicher weniger Leute im grossen Fahrerlagerbereich und Event allgemein werden, wenn es so bleibt wie jetzt von Wölk gedacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste