Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerlagerkarten VW-Blasen, es geht los.
#1
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#2
klingt gut,bis wann willste ne definitive Zusage haben ?
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#3
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
Moin Andi!

Für mich kannst definitiv 3 Karten aufschreiben!!!

Dangeeee! :top

Was mit Eurer Halle eigentlich??
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#5
@ Kris

Zitat:Wer Karten haben will, soll mich unter Fahrerlagerkarten@corradodriver.de anmailen. Dort aber nur definitive Zusagen. In der Betreffzeile möchte ich "Fahrerlagerkarten" und den Forumnick sehen, und in der Mail möchte ich ne vollständige Postadresse und ne gültige Telefonnummer sehen. Sollte das nich der Fall sein, wird die Mail gnadenlos gekickt. (Mein Postfach bleibt sauber!)

Bitte auch du, da ich sonst wen vergessen könnte. Will alles bissl geordnet haben, damit ich später nich zig Foren durchsuchen muss, wenns ans eingemachte geht.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#6
Ich kann dir sagen, was es mit der kombinierten Startgebühr auf sich hat:

Es kommen definitiv nur noch Autos ins Fahrerlager, die auch am Wettbewerb teilnehmen !
Und das finde ich auch gut so. In den letzten Jahren kamen nämlich auf einen Wettbewebsteilnehmer ungefähr10 "Mitläufer" (bzw. "Mitsäufer" oder "nächtliche Radaumacher")... :down

Und es gibt auch nur EINE Fahrerlagerkarte pro Fahrzeug !
Das bedeutet, eure Sammelbestellungen ("Für mich kannst definitiv 3 Karten aufschreiben") kannst du gleich wieder vergessen...

Hier kann´s jeder selber lesen:
http://www.vw-blasen-luckau.de/site/fahr...arten.html

Wie bereits im anderen Threat erläutert, ist es dieses Jahr ein neuer Veranstalter ("funandspeed" GmbH, ich glaube die WOB steckt in irgendeiner Form dahinter). Die stehen wohl inzwischen auch im Rechtsstreit mit dem bisherigen Veranstalter (project concept GmbH, für die VW-Scene), allerdings geht es dabei nur um die Namensgebung (aus "VW-Blasen" wurde jetzt ja "VW-Blasen-Luckau", aus "Opel Blitz-Hits" jetzt "Opel-Blitzen").

MfG,
Turbo
Zitieren
#7
Kewl!

Fahr ich halt mit! Gegen meine Prüfstandsgeprüfte Höllenmaschine habt ihr eh keine Chance :ablach
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#9
genau die Bedenken hatte ich ja damals angesprochen.

Finde ich eigentlich auch richtig,Fahrerlager is nun mal für Fahrer da.

dann is Luckau für mich gestorben,auf die schmutzigen Idioten-Wiesen stell ich mich net Big Grin

so hellbraunes Auto will ich einfach nimmer haben Rolleyes
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#10
Wie wäre es mit eigenem Treffen?

Gibt im Osten genug Käffer mit alten Militärflugbahnen die das Gelände bestimmt für nen Appel und nen Ei vermieten würden?

Bleibt nur das Problem der Zeitnahme :> Naja aber einfach so treffen ist auch ok Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste