Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader Ã?berholung und Bearbeitung
#11
Zitieren
#12
nein. ein bischen. ist noch nicht am tropfen. aber wenn ich immer mal nachschau, dann ist da immer was zu sehen. und immer an dieser stelle.
ich denke schon, das die da ne neue dichtung verbaut haben.
mit lader aus und einbau, zerlegen und zusammensetzen hab ich scho erfahrung, nur nicht im überholen. da trau ich mich noch net ran.
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren
#13
Habs getan und würds nie wieder tun ---> GST :down
L&S immer wieder :top
AMG WATER COOLED
Zitieren
#14
ich kann bar-tek-tuning empfehlen
die ham im moment auch nen angebot: 399 euro für komplettüberholung mit orig teilen,war selbst schon oft da,die verbauen keen mist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste