Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader Ã?berholung und Bearbeitung
#1
Hallo was habt ihr mit diesem angebot G-Laber Service ist der preis für die überholung mit RS Bearbeitung OK oder gibt es da was besseres für weniger oder gleiches geld??
oder wie ist denn die überholung mit bearbeitung von bar tec tuning??

MFG Christian
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Bartec ist net schlecht oder frag mal den netten herrn
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/profi...d=240&sid=

aber lass die finger von gst habe nur schlechtes über den gehört kolbenführungsband usw...der wa wohl mal blumenhändler
Zitieren
#4
Moin!

Benutze mal die Suche-Funktion, gibt es viel zu lesen:

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...ilight=gst

Gab noch ein paar mehr Diskussionen über GST
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#5
das ist ja ne sauerrei die müssen da ja täglich sturz besoffen sein ich denke mal das ich es bei bar tec machen lasse die geben auch 1jahr garantie!!
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitat:Original von Jörg-G60
(bis auf die Kugellager - waren jedenfalls original VW bei mir)

Die haben die wahrscheinlich gar nicht getauscht, drum VW :2D

Würde mal bei L&S Cartec fragen. Top Arbeit :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
hmm das könnt sein... sch**** Firma. Das würde erklären warum die Lager soviel Spiel hatten. Naja jetzt san neue SNWL drin Big Grin
Zitieren
#9
Aber TEC gibts sowieso schon ewig nicht mehr...
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#10
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste