Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICT Designschaltknauf
#11
Könnt ihr mal Pics posten ? Also ich mein einmal vom TT Knauf und einmal vom ICT Knauf.
Zitieren
#12
Ich hab auch den ICT drin und bin zufrieden. Und längere Schaltwege hab ich nicht. Zumindest nicht wirklich merkbar.
Es reicht um schnell genug zu schalten
Gell Dirk :ablach
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#13
Aquablauer G 60 mit KW 2, Hartmann-Anlage ab Kat, 28er Raid, schwarzem Vollleder, schwarzem Samthimmel, red-smoke RL, Rieger-Grill und Brock B2
Zitieren
#14
hab meinen von der motorshow für 55 euro! keine ahnung wo man den sonst noch bekommt! :nixweiss
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#15
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#16
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#17
gabs den nicht in Beige passend zum Rest ? Sad
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#18
wenn den jetzt jeder hat bleib ich lieber bei meinem Guten, Alten, Golfball von Kamei.
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#19
Ist noch schöne andre Schaltknäufe, die perfekt passen und nicht unbedingt Alu oder schwarz sein müssen. ZU einem komfortableren Interieur aber dennoch gut passenWink
Ich sage nur Holz 8)

Den klassischen Golfball8egal ob nur schwarz, der Alu-Jubi-Golfball oder einen echten Golfball finde ich auch recht schön, leider schon sehr prägnantes merkmal eines GTi und weniegr das eines Corrados. Aber wie auch M3-Spiegel findet man ja auch die nicht nur an bavarianischen Autos Rolleyes
alles wird gut
Zitieren
#20
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste