Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Detailfragen zum VR6 Turbo
#41
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#42
...und -0,6 Bar Unterdruck im Saugrohr sind wirklich = 0,6 Bar weniger im Benzindruck?


SubZeroXXL
Zitieren
#43
ja, das macht aber nix
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#44
Zitieren
#45
mfg Rony
Zitieren
#46
Zitieren
#47
mfg Rony
Zitieren
#48
"Zu" ist so wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. "Mehr geht nicht" wäre wohl richtiger. Aber mit einer 4 Bar Pumpe, einem 4 Bar BDR und 0,6 Bar LD können doch trotzdem nur maximal 4 Bar Benzindruck anliegen (weil die Pumpe ja garnicht mehr schafft). Und selbst mit einer 5 Bar Pumpe kann es doch nicht mehr werden, weil der BDR alles über 4 durchlässt und das zurück in den Tank kommt. Auf z.B. 4,6 kann man dann doch nur mit einer stärkeren Pumpe und einem >4,6 Bar BDR kommen. Hast du denn eine andere Pumpe (oder eine zusätzliche) und einen anderen BDR verbaut?

Btw. ich glaube dir ja das es bei dir so ist, aber ich möchte es trotzdem verstehen! Wink


SubZeroXXL
Zitieren
#49
mfg Rony
Zitieren
#50
Ja, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man mit einem BDR der maximal 4 Bar halten kann (und den Rest durchlässt) einen höheren Druck als 4 Bar erzeugen will. Wenn ich Einspritzdüsen habe die mehr Sprit durchlassen und ich für diese dann höheren Druck brauche, brauche ich dann ja in erster Linie einen BDR der höhere Drücke hält (5 Bar), wenn wir mal annehmen das die VR-Pumpe tatsächlich mehr als 4 Bar schafft, oder nicht?


SubZeroXXL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste