Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Detailfragen zum VR6 Turbo
#1
Zitieren
#2
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#5
3. Ok.

7. Ok.

Haben die Jungs denn bei deinem Auto auch die Finger im Spiel gehabt? Habe 2 Bekannte die haben ihre Autos da machen lassen. Einer hat seinen 2,0er Bora auf V6 und der andere seinen Polo 6N auf VR6 umbauen lassen. Beide sind zufrieden. Ich selber hatte bis jetzt aber noch keine Berührungspunkte mit Provocation selber und suche deshalb ein paar Meinungen zu den Leuten.


SubZeroXXL
Zitieren
#6
Ja, der war bei mir auch mit bei als der Bock nich so laufen wollte wie er sollte - der Junge hat Ahnung von dem was er da tut und er macht keine halben Sachen. Kann ich nur weiterempfehlen

:top
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#7
Hast du dir denn deinen auch selbst zusammengestellt, oder irgendwo ein Kit bezogen?


SubZeroXXL
Zitieren
#8
Ich hab selbst zusammengestellt - hab aber im Nachhinein festgestellt dass ich nich unbedingt viel gespart habe...
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#9
Zitieren
#10
zu 4. ist fraglich ob du mit den braunen düsen auf 300 kommst zu empfehlen sind sie bis ca.260 ps... wenn du jetzt mehr bezindruck gibst kommst natürlich drüber aber ob das gleich 50 ps sind glaub ich nicht so richtig... da wären die s2 düsen schon besser...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste