Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hoch Versicherung und Steuer
#11
sollte man überlegen zwecks sammelbestellung
Zitieren
#12
Ok, dann kümmer ich mal drum obs auch wirklich ein Metallkat ist und ob evtl. in Stückzahlen noch bissl was geht. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#13
Zitieren
#14
25,36 EUR / 100 cm³ siehe auch hier: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...eadid=6824
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
Moin!

Also wenn du Sammelbestellung klarmachen kannst, bin ich beim Kat dabei :top
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#16
Handelt sich um einen Keramikkat!

Es gab übrigens zum 01.10. eine Preiserhöhung, kann aber den Preis stabil halten.

Preise:

1 - 4 Stück: 300 EUR
5 - 9 Stück: 295 EUR
ab 10 Stück: 290 EUR

Zur Sammelbestellung gehts >>> H I E R <<<
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste