Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Max wieviel sollte ein VR6 mit 9x16 schaffen??! 2.Versuch
#41
ich wage es auch hier noch mal etwas Senf drauf zu geben auf das alte Thema, hab da ne Frage wenn der Luftmassenmesser spinnt sieht man das beim Fehler auslesen? Hab auch das Problem gehabt, dass mein Corrado bei 210 nicht mehr weiter wollte, hab dann mal auf 100 oktan sprit umgestellt und nach ein paar tankfüllungen ging er dann auch 230 laut tacho aber mehr nicht..... beim fehler auslesen kam nie ne meldung das was nicht passen würde.... auf verdacht den LMM tauschen war mir dann auch etwas zu teuer vielleicht sollt ich das aber doch mal probieren....
was mich in dem zusammenhang natürlich noch interessieren würde was haben den eure VR6 so für nen Verbrauch? also nur Stadt Stop and Go frisst meiner locker 13-14 liter, wenn ich auf der bahn ne zeitlang mit 130 dahinfahre geht der verbrauch auf 10 liter runter is das im bereich des normalen?

mfg martin
Zitieren
#42
stadt verkehr hatte ich so 12-14liter autobahn mit 130 geeier sind die werte bei 7,5liter gewesen. eigentlich sollte der lmm im fehlerspeicher angezeigt werden.
:gas :wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste