Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Max wieviel sollte ein VR6 mit 9x16 schaffen??! 2.Versuch
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Achso
Es wurde auch geschrieben das,solange das Hosenrohr undicht ist, die Lambdasonde einen falschen Wert bekommt und der Fehler im Fehlerspeicher vorhanden ist.
Also bei jedem starten des Wagens kommt die Fehlermeldung Lambdasonde.
Zitieren
#5
Hatte das selbe Problem mit einem Riss im Krümmer. Naja, aber momentan fährt mein Corrado mit 9x16 und dem kleinen 2.0i Motor auch seine 210km/h laut Tacho. MFA hab ich noch nicht gemessen, wird vielleicht real 200km/h sein. (hoffe ich doch) Big Grin
Zitieren
#6
@Christopher
Da wird er aber ein paar Minuten Zeit für brauchen was?
Zitieren
#7
@Zoran
Bis auf ganz unten sind das gar keine Links Tongue , ich hab es nur unterstrichen.
"Ich hoffe für Dich, das es von dem defekten Hosenrohr kommt." Was könnte es noch sein?


@all
Dann liegt es definitv am Hosenrohr bzw. Lambdasonde?

Stimmt das also auch nicht:
"Zu wenig V-Max deutet ja auf zu wenig Leistung hin, oder?
Laut dem VW Selbststudienprogramm VR6, hat man aber nur Leistungsverlust, wenn der Hallgeber oder einer der beiden Klopfsensoren ausfällt. Nur in diesen zwei Fällen geht der Motor in den Notlauf, bei allen anderen (Sensoren) Fehlern benutzt er ein Ersatzsignal oder er läuft mit gelernten Werten."


Wieviel Leistung wird mit den schätzungsweise fehlen? ;(
Zitieren
#8
Also der VR von meinem Kumpel geht so um die 250-255 laut Tacho.
Ist alles Serie, bis auf die Hartmann Anlage ab KAt. Aber die bringt ja eh nix...
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#9
Immer auf die kleinen. ;(
Zitieren
#10
@G - Michael

Doch die bring schon was - Sound :]
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste