Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Max wieviel sollte ein VR6 mit 9x16 schaffen??! 2.Versuch
#31
Ja stimmt mit nem offenen luffi.

Aber überprüfen kann man den LMM wohl nicht so einfach,oder?
So Mist immer,sonst läuft er echt gut,kein bocken ,kein hohen Spritverbrauch und durchzugsstark ist er eigendlich auch.
Corrado VR6 Exclusiv
Ich hab sechs kleine Freunde die alle schneller laufen können wie du :fahr
Zitieren
#32
Hallo!
Also laut VW soll dein Wagen ja 235KMh laufen...
Hab zwar keinen VR6 gehabt, aber alle meine VW´s liefen nachdem ich den Motor eingestellt hatte und der rest technisch OK war mindestens 14Kmh mehr als angegeben (laut Tacho).
Und selbst der KR läuft zügig auf 210 mit 205er Reifen.
Könnte mir gut vorstellen das der Chip scheisse baut... Wegen den Lambdawerten würd ich den Wagen mal an AU Tester hängen und die Werte vergleichen (Sonde-kannst Spannung mit Multimeter messen)
Tschau
Die schnelle Sau mit 16V
Zitieren
#33
hallo,

Hab derzeit noch ein ähnliches problem mit meinem abv. Der lief immer nur 210 km/h auf der autobahn, egal wie lange ich auf gerader oder abschüssiger strasse gefahren bin. Bei mir war hallgeber defekt, ein kabel vom hallgeber war durchgebrannt, klopfsensor derfekt, steuerkette um 20 bis 25 grad neben ot sodass auslassventile sich in die kolben gearbeitet haben und kopf hatte an 3 zylindern risse zwischen ein und auslassventilen. Kolbenringe warn durch und öl hat er nur so gefressen.

Hat da bei dir evtl auch jemand an steuerketten gepfuscht???

Achja, ich fahr 8,5 mal 17 va und 10 mal 17 ha. Hab früher locker 230 kmh geschafft, gieng dann schleppend weiter bis 235. Ab da bin ich vom gas weil meine steuerketten schon so am ende warn und ich den net auf dauer quälen wollt.
Zitieren
#34
Dass die letzte Anwort 6(!!) Jahre alt ist und der Thread vor 7(!!) Jahren erstellt wurde, hast du gesehen? Wie hast du sowas überhaupt gefunden? Ich denke nicht dass irgendwer der vorangegangenen Poster noch das Problem hat^^
Zitieren
#35
@ der stefan

wir beschweren uns doch immer, dass die leute die suche nicht bedienen können...einige können es doch ;-)
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#36
Ja schooooon, aber die Leute, bei denen wir uns beschweren, wollen ja meistens was wissen. Aber er wollte ja bei der Lösung des Problems behilflich sein. Nur denke ich, dass das Problem nach 6 Jahren nicht bestehen wird Big Grin
Zitieren
#37
sorry leute, ich hab garnet aufs datum geachtet.
Naja, wie ihr seht, hab ich n viel schlimmeres problem wie der, der das thema erstellt hat und meiner lief noch 210 8o

Dann halt ich mich lieber in zukunft zurück

mfg Karmann
Zitieren
#38
karmann,index.php?page=Thread&postID=400549#post400549' schrieb:Dann halt ich mich lieber in zukunft zurück

Nö, nö nimm´s doch nicht persönlich!
Schreib soviel und was du magst, dafür ist das doch hier ein Forum! Big Grin
Zitieren
#39
...ist doch schön meine alten Themen zu lesen. Big Grin

Hab übrigends das Hauptproblem für die fehlende Leistung gefunden - es war kein Turbo drauf Tongue :fahr
Zitieren
#40
:ablach Das ist natürlich auch ne Lösung!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste