Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Max wieviel sollte ein VR6 mit 9x16 schaffen??! 2.Versuch
#21
Wieso kann ich mir dann den Prüfstand sparen? Wie soll man Lambda eigentlich im Fahrbetrieb messen, braucht man da spezielle Messgeräte?
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Die Seite von dir ist top, da ist alles sehr schön beschrieben.
Jetzt kenn ich mich da wenigsten auch ein bischen aus. Big Grin
Zitieren
#24
Also meine Lamdasonde ist laut Fehlerauslese defekt. Aber laut Tacho läuft mein Corrado trotzdem 260 km/h. Wenn das Hosenrohr Falschluft gibt, müsste der Motor fetter laufen. Ich bin sicher das dass nicht viel an der V-Max ausmacht, eher am Spritverbrauch. Ich denke das es Deine Auspuffanlage ist. Ich würde einfach mal ne Originale montieren. Und das defekte Hosenrohr gibt dann halt noch den Rest
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#25
Corrado VR6 Exclusiv
Ich hab sechs kleine Freunde die alle schneller laufen können wie du :fahr
Zitieren
#26
@ Thorsten F

Wenn er nur 230 auf den Tacho bringt stimmt mit Sicherheit was nicht, das schafft ja schon mein 16v mit Ca 150 Ps...
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#27
Also bei mir lag es zum einen am Luftmassenmesser und zum anderen am Hosenrohr bzw. Lambdasonde.

Der Luftmassenmesser war verkehrt rum eingebaut Rolleyes Big Grin
Mit dem anderen Hosenrohr ging auch wieder die Lambdasonde.

Seit dem läuft mein VR6 sehr gut und auch besser als andere VR6 in unserer Gegend. Die Vmax liegt jetzt auch bei 260 km/h laut Tacho.
Zitieren
#28
Mein 35i Serie 2.8er lief neben einem 2.9er Corrado 255 laut Tacho beider! Keine kam weg, jeder mit 9x16 215er! Mit dem 3.0 Umbau und dem Serien Getribe mit den 9-16 auf 225er und 10x16 mit 255er dann auf jeder geraden über 260 laut tacho, mit langen 5ten gang nur noch 260, aber weniger verbrauch!!! Hat sich bei dir was neues getan beim V-maxx??
Golf 2 meine BAUSTELLE

Passat 35i VR6 Vollausstattung! S-Line
Zitieren
#29
Corrado VR6 Exclusiv
Ich hab sechs kleine Freunde die alle schneller laufen können wie du :fahr
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste