Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher auspuff????
#11
hey stefan kannst du mit bitte mal die preise für die g-power anlagen/ endtöpfe in meine pn schicken das wäre echt super!?

mfg christian
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#12
http://www.g-power.de/gpower.php?sp=sp0&AP=1

Offenbar bieten die nur noch für BMW an, is schon immer deren Kerngeschäft gewesen. Früher konnte man auch für die verschiedensten VWs Komplettanlagen aus Edelstahl dort ordern. Und immer in 3 Varianten (normal, medium und laut). Endrohr war auch variabel wählbar. Schreib doch denen mal ne Mail ob da noch was geht. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#13
@replicant1

... und dann berichte bitte was bei rumgekommen ist :pray :top
Zitieren
#14
bn pipes= nicht bastuck.
Zitieren
#15
so habe mal telefoniert und mir den letzten endschalldämpfer für g60 in mediun gekauft (nur 190Euro) die letzte komplettanlage ist vor 2 wochen verkauft worden für 500euro ich habe mich geärgert!!!!

ansonsten haben die noch ein 2,3 normale endschalldämpfer für g60. sollen auch einen genialen sound haben!

@vr patty:
für vr6 haben die noch ein paar pomplettanlagen aber nur noch wenige!! also schnell ich denke das die auch c.a.:500Euro kosten!!

die verkaufen jetzt aber nur noch die restbestände die haben vw jetzt komplett aus dem sortiment genonnen.



:laola
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#16
Zitieren
#17
die haben jetzt nur noch mit abe ich habe je die lautere variantr genommen und daher habe ich nur ein teilgutachen. na ja dann muss ich wohl nochmal einen mit dem tüv-prüfer trinken gehen!!! :prost
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#18
Zitat:Original von replicant1
die haben jetzt nur noch mit abe ich habe je die lautere variantr genommen und daher habe ich nur ein teilgutachen. na ja dann muss ich wohl nochmal einen mit dem tüv-prüfer trinken gehen!!! :prost
Ach Du sch.... Du hast die Laute Version genommen. :2D :2D
Da kannst Du aber keine 100km am Stück AB fahren ohne Ohrenstöpsel. :ablach :ablach
Ein Freund hat die ganz normale Anlage von denen auf einem 3er Golf drauf, und die ist schon abartig laut. :down
Dagegen ist Bastuck die reinste Flüstertüte. Big Grin
MfG.Sven
Zitieren
#19
ja das höre ich doch gerne das wollte ich doch aber ich habe nur den endschalldämpfer da die keinen msd mehr für g60 hatten aber den bau ich mir mal wieder selbst!?
:2D :ablach
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#20
Ich hab noch einen MSD für G-Power in meiner garage rumliegen und einen endtopf.Jetzt fehlt nur noch der VSD und ich habe eine komplette Anlage. Da es den aber nicht mehr gibt hab ich ein Ersatzrohr dafür.Finde das ganze aber nicht sooo Laut.
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste