Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher auspuff????
#1
hallo leute ich wollte mal nur so fragen was denn für ein auspuff am g60 einen richtig kernigen/bulligen/sportlichen sound hat??? womit man aber auch durch den tüv kommt! aber alles nur kein HARTMANN!!
würde mich über eure erfahrungen freuen!!!
MFG Christian

ps und höllisch laut soll er sein :2D
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#2
Bastuck ohne MSD wurde einem Bekannten von mir bei SLS eingetragen.Hört sich nicht schlecht an.

SLS Tuning 34369 Hofgeismar Tel.: 05671/ 920318
Smile Positive Erwartungen bringen auch negative Ergebnisse Sad Sad Sad
Zitieren
#3
B A S T U C K :top
wenn interesse,kann ich dir gern ein angebot unterbreiten
einfach pn an mich
Zitieren
#4
ich hätte eigentlich gerne eine marke die nicht jeder hat aber du kannst mir gerne mal ein angebot machen!!
muss nichts einzigartiges sein aber schon wie gesagt was, was nicht jeder hat!!
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#5
gibt so viele schöne sachen bei denen
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Was nicht jeder hat und es in 3 verschiedenen Lautstärken (normal bis abartig) zu ordern gibt ist G-Power, kostet aber bissl was.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
BN-Pipes machen auch Edelstahl-Sonderanfertigungen,habe selber die Anlage unterm S3 drunter :top.Willst ja sowieso auf 1.8 Turbo umbauen Wink.
Smile Positive Erwartungen bringen auch negative Ergebnisse Sad Sad Sad
Zitieren
#9
das mit dem 1,8t weis ich nicht mehr bzw bin mir nicht mehr so sicher hab ein angebot für einen r32 motor mit allem drum und dran bekommen sogar mit achsen und bremsanlage und dem DSG!! das für nur 4000,-euronen der reizt mich ja total?! :2D
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#10
BN-Pipes = Bastuck Wink
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste