Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffanlage Friedrich Motorsport
#11
@C45

Frag´ mal bitte nach wie die sich bei einer Sammelbestellung halten würden Wink. Was an %en drin wäre und ab welcher Bestellmenge das losgehen würde.
:top
Zitieren
#12
Na das kann man ja auch telefonisch klären.... :thk
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#13
Klang haste bei ner Fox am 16V auch.

Pittiplatsch fährt die aufm G60,was da vom Klang her aber anders is,kann ich Dir nicht sagen.
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#14
Hallo!

Hab seinerzeit in der VW-Scene ( bei einem privatanbieter!!!) ein KW-Gewindefahrwerk gekauft. Das Teil kam dann auch (Absender Friedrich Motorsport). Nur handelte es sich bei dem Teil leider nicht um ein Fahrwerk der Firma KW, sondern von Highsport!?

Nach längerem Hin- und Her (war alles nicht ganz sauber, Paket frei zurückgeschickt, wurde nicht angenommen!) habe ich dann doch mein Geld wieder bekommen (abzgl. der Postgebühren für Zurücksendung!)

Die Auspuffanlagen kenne ich nicht von denen, würde aber nie wieder was bei den kaufen, geschweigedenn bestellen!

MFG

Ben
Zitieren
#15
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#16
jetex/fotex sind einfach sau teuer

fast doppelt so viel wie Bastuck
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste