Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffanlage Friedrich Motorsport
#1
Zitieren
#2
kauf dir bastuck :top
hat nen super klang beim 16v
Zitieren
#3
Zitieren
#4
So schlimm ist die Passgenauigkeit nun auch wieder nicht und was das Endrohr angeht, du kannst den ESD auch ohne Endrohr bestellen.

Wer es laut will kauft sich Bastuck und aus. Big Grin
Zitieren
#5
@andy

Hast Du mal nen Link von "Friedrich Motorsport" ?

Wie sieht das eigentlich mit 2x90 Endrohr bei der Bastuck aus !? Hat jemand mal nen Bild wie das ausschaut ? Wie weit muss man die Schürze bearbeiten ?
Zitieren
#6
*Edit*

Link hab´ ich schon. Vergesse immer erst Google zu nutzen Rolleyes.
Zitieren
#7
Gehört habe ich die Friedrich erst auf einem Oppel (2l 16V, nicht- Ecodreck).
Eigentlich wie ne Bastuck, nur nicht so aufdringlich laut. Gefällt mir persönlich ganz gut. Auch die Verarbeitung geht in Ordnung. Meine Freundin kommt aus LIF, deshalb musste ich da schon mal vorbeischauen. Endrohr ist immer nach Wunsch möglich, auch Sonderwünsche (anderer Katanschluss oder so) können erfüllt werden.
Und über den Preis lässt sich bestimmt auch noch verhandeln.

Die Werkstatt und der Laden sind auch in Ordnung. Liegen halt hauptsächlich Oppelteile rum. :motz
Zitieren
#8
friedrich motorsport
Zitieren
#9
War schon auf denen ihrer Seite! Hab auch letzte Woche ne email geschrieben, doch ich bekomme leider keine Antwort! :motz

Finde halt optisch die 1x70 Anlage hammergeil! :top
Zitieren
#10
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste