Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corrado ging während der fahrt aus!
#11
also optisch nichts zu erkennen am reais, hat die nr 30 drauf hoffe ist das richtige.
innen ist eine kupferwicklung aber auf den ersten blick nichts..........?(

dieses jahr echt der wurm drin,gebrauchte maschiene einbauen lassen,dann lief er wie ein sack nüsse max speed 120-160,hatte ihn dann noch bei a.t.u.
zum tüv machen lasssen und au und zündung einstellen lassen ,später hab ich dann mal die steuerzeiten kontrolliert und prompt festgestellt das der verteiler falsch eingesetzt war,danach lief er wieder super und jetzt am sontag geht mir der wagen einfach aus .war sogar bei vw gewesen und bosch dienst da bekam ich die anwort vom vag meister ja corrado ist so eine sache ich habe erst einmal einen repariert ist aber schon 10jahre her.(tolle antwort).gibt es den niemand hier in der nähe der sich auskennt mit nem corrado.
Corrado G60 :fahr

Corrado fahren macht laune
Zitieren
#12
Corrado G60 :fahr

Corrado fahren macht laune
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Corrado G60 :fahr

Corrado fahren macht laune
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste