VWCORRADO-FORUM

Normale Version: corrado ging während der fahrt aus!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo erstmal,
also habe folgendes problem habe mein corrado am mittwoch wieder zugelassen.....freu..... .
als ich heute abend mit dem auto unterwegs ware und über eine ampel fuhr wurde er plötzlich langsamer und ging dann schlieslich aus,ist dann auch nicht mehr angesprungen.

kerzen rausgeschraubt waren total abgesoffen..........
zündfunke an verteiler und kerzen vorhanden...........
benzin ist im tank und benzinpumpe fördert auch sonst wären ja auch die kerzen nicht abgesoffen.was mir auch noch auffiel die MFA zeigte mir ...5555.... an.wer hätte ne idee oder vielleicht schon mal das gleiche problem.

danke im voraus

andreas

:fahr
?(
Hi,

was zeigt die MFA nun an?
Springt er wieder an?
Haste schonmal das Relais für die Digifant (Steuergerät) überprüft?
Hi,

auf der Relaisplatte (neben dem Sicherungskasten, also tiiieef bücken Big Grin). Hat die Nummer 30 aufgedruckt Wink.
Ansonsten könnte noch das Steuergerät nen Knacks haben - meins hatte mal Wasser drin mit ähnlichen Symptomen.
danke erstmal werd ich morgen gleich mal ausprobieren.

wollte ihn eigentlich morgen zu sls bringen ,lader überholen lassen und chip tunning,hoffentlich läuft er wieder.

andreas
Hi!

Es geht auch einfacher,einfach das Relais öffnen und die Lötstellen kontrollieren,am Besten alle Lötstellen nochmals nachlöten.....

MFG

Michael Arndt
Ha, der Michel war schneller Big Grin.
Seiten: 1 2