Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gfk haube und kotflügel eintragen?
#11
Zitieren
#12
Hi,

also soviel ich weis gibt oder gab es bei Rieger mal solche Kotflügel die sollten mit Gutachten gewesen sein. Mal im Katalog von Rieger nachschauen. Waren glaub ich grün lackiert!?!
Ne sorry im Katalog 2003 ist er auf Seite 327 das sind Kotis aus GFK wow 195 Euro St. nicht schlecht!

MfG

Michael
(1. Vorstand der VW Audi Scene Gersthofen e.V.)

www.vw-forum-gersthofen.de.vu
Zitieren
#13
Hi nochmal ich,

Die Motorhaube aus Carbon gibts bei Suspension Supplies kostet stolze 1399 Euro und ist nicht zugelassen. Da bleibt nur eins übrig, "LACKIERN" genauso wie Chrom M3 Spiegel :kotz

MfG

Michael
(1. Vorstand der VW Audi Scene Gersthofen e.V.)

www.vw-forum-gersthofen.de.vu
Zitieren
#14
Zitieren
#15
.........und tüv ?( garantie/kulanz,wenn sich das teil nach 1000km auflöst (delaminierung)?(

ich will nix schlechtreden aber die frage ist doch erlaubt?
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitat:Original von Turbojurgo
Wieso schlechtreden?Hast schon recht.
danke,ist schön wenn mich jemand richtig versteht.

mich würd noch der laminataufbau und das verwendete harz interessieren.
bei einer motorhaube ist auch die temeraturbeständigkeit wichtig.
ausserdem: ist die haube komplett aus cfk oder nur die erste schicht?(wie sooft)
welches abstandsgewebe wird verwendet?
wird getempert?vakuum?
welche form? (g60/vr6)
wie siehts mit dem gewicht aus?
ist der name des produzenten geheim?

..............das mit dem tüv seh ich eher gelassen da es die rieger usw -teile, bzw. motorradteile in cfk auch mit tüv gibt

mfg
windy
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste