Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gfk haube und kotflügel eintragen?
#1
:fahr

bitte mal bewerten:

mein corri bei geileKarre.de
Zitieren
#2
Also, ne Firma die es hat kenn ich nicht, aber wenn dann würde es entweder ein sehr heftiger Preis sein oder es wäre so laminiert das Blech sogar noch leichter ist *grins*!

Eintragen ist mit einem Materialgutachten eigentlich kein Problem.
Zitieren
#3
Zitat:Original von SPL_Maniac
.........n oder es wäre so laminiert das Blech sogar noch leichter ist *grins*!

deine aussage lässt mich vermuten, dass du dich mit der materie schon beschäftigt hast,oder woher kommt dein wissen zu so einer meinung? 8)
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hi!

Bei uns in der Gegend ist ne Firma die backen Carbon-Teile... könntest da ja mal fragen...

http://www.crosslink-fibertech.de/
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
@thomas
ich glaub eher dass es entscheidend ist ob der verarbeiter eine ahnung von der sache hat und sich mühe gibt.da man auch in der hobbygarage gute teile machen kann.wenn allerdings das grundwissen für den laminataufbau und die werkstoffe (zb aramidwaben) fehlt, sind auch die teile mist oder minderwertig.
vom gewichtsvorteil ganz zu schweigen Rolleyes...............

++ nähkästchen auf++
und wer glaubt das rennsport (clubsport)-teile sooo super sind der könnte somanches blaue wunder erleben.da viele fahrer zwar geld haben, aber keine ahnung :ablach
++nähkästchen zu++
Zitieren
#7
@windy: Da widerspreche ich dir garantiert nicht, aber leider sind die meisten angebote entweder überteuert und/oder schrott, da die Verarbeitung nicht stimmt, mehr wollte ich eigentlich mit meinem Post nicht andeuten.
Zitieren
#8
ich wollt dich auch nicht blöd anmachen Wink
ansonsten hast mit preis/leistung recht.

:prost
Zitieren
#9
alles wird gut
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste