VWCORRADO-FORUM
Sitze u. Türverkleidung - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Forum: Suche (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Sitze u. Türverkleidung (/showthread.php?tid=30783)

Seiten: 1 2 3


Sitze u. Türverkleidung - badboy - 11.03.2008

hi Leute,

wo schon oben geschrieben suche ich Sitze und Tüverkleidungen und Seitenverkleidungen.
wenn jemand nur sitze oder Verkleidungen hat kann sie mir auch anbieten muss nicht eine komplette Ausstattung sein.

die sachen sollen aber so in der gegen 64283 Darmstadt seein oder das es kein weiter weg ist die sachen abzuholen.

MfG

badboy6847


- TobiG60 - 11.03.2008

Dachte du hast was?

Meine Ledertürpappen sind noch da.

Preis ist vhb.


- badboy - 12.03.2008




- TobiG60 - 12.03.2008




- Liquid Black - 12.03.2008

Suchst du Stoff oder Leder?


- badboy - 12.03.2008

beides Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

MfG

badboy6847


- Liquid Black - 12.03.2008

Wenn ich in den nächsten 4 Wochen ne Lederausstattung bekommen würde, hätte ich ne komplette Stoff Ausstattung abzugeben.
Sehr guter Zustand (auch die Sitzwangen) müsste nur etwas gereinigt werden.

Geb dir bescheid.


- badboy - 12.03.2008

sind die sitze grün kariert??


- Liquid Black - 12.03.2008

Ja, sind die dunkelgrün karierten.


- badboy - 12.03.2008

hi,

und was du für die haben willst weist du bestimmt noch nicht????