Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze u. Türverkleidung
#1
hi Leute,

wo schon oben geschrieben suche ich Sitze und Tüverkleidungen und Seitenverkleidungen.
wenn jemand nur sitze oder Verkleidungen hat kann sie mir auch anbieten muss nicht eine komplette Ausstattung sein.

die sachen sollen aber so in der gegen 64283 Darmstadt seein oder das es kein weiter weg ist die sachen abzuholen.

MfG

badboy6847
MfG

badboy
Zitieren
#2
Dachte du hast was?

Meine Ledertürpappen sind noch da.

Preis ist vhb.
Zitieren
#3
MfG

badboy
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Suchst du Stoff oder Leder?
Live life on the fast lane...

[Bild: vwheart.gif]
Zitieren
#6
beides Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

MfG

badboy6847
MfG

badboy
Zitieren
#7
Wenn ich in den nächsten 4 Wochen ne Lederausstattung bekommen würde, hätte ich ne komplette Stoff Ausstattung abzugeben.
Sehr guter Zustand (auch die Sitzwangen) müsste nur etwas gereinigt werden.

Geb dir bescheid.
Live life on the fast lane...

[Bild: vwheart.gif]
Zitieren
#8
sind die sitze grün kariert??
MfG

badboy
Zitieren
#9
Ja, sind die dunkelgrün karierten.
Live life on the fast lane...

[Bild: vwheart.gif]
Zitieren
#10
hi,

und was du für die haben willst weist du bestimmt noch nicht????
MfG

badboy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste