VWCORRADO-FORUM
Hallöchen aus dem schönen Tirol!! - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Hallo ich bin's... (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Hallöchen aus dem schönen Tirol!! (/showthread.php?tid=2584)

Seiten: 1 2


Hallöchen aus dem schönen Tirol!! - Fipsl - 24.07.2003

Hab zwar leider keinen Corrado, aber dafür nen Golf 2. *nicht schlagen!!*

Hoff, dass ich hier vielleicht ein parr interessante Anregungen für die Winterpause bekomme!!!! Wink


MfG FLO


- Bepsch16V - 24.07.2003




- IL-MONA 2 - 24.07.2003

...und noch ein Tiroler!!! :top


... - Fipsl - 24.07.2003

..... und so trifft man sich wieder!!!!!:huhu



MFG FLO


- IL-MONA 2 - 24.07.2003

Kennst du mi etwa? :2)


... - Fipsl - 24.07.2003

Hab dei Auto mal auf der Seite vom Stefan (VWAUDIFANATICS) gesehen und dann hab i dir mal a mail geschickt, falls du di no erinnerts?????? ?(

Ausserdem hab i mal dei Auto vorm Tick Tracy (des Pub in Tulfes) gesehen.

MfG FLO


- VR Rocco - 24.07.2003

Hi,
ja dein Auto(und auch dich) habe ich auch gesehen aber nicht in Tirol sondern am SEE. Big Grin :trink


- skizzy - 24.07.2003

Hi,


und willkommen. Bist ja auch nicht weit von mir entfernt - ich komme aus Südtirol Big Grin


- IL-MONA 2 - 24.07.2003

Ach ja stimmt, ich erinner mich noch!!! :]


- iGi - 24.07.2003

jaja bestimmt gehts hier immer nur ums Auto...... LöL :ablach Big Grin

:hintern

:ichnicht