Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen aus dem schönen Tirol!!
#1
Hab zwar leider keinen Corrado, aber dafür nen Golf 2. *nicht schlagen!!*

Hoff, dass ich hier vielleicht ein parr interessante Anregungen für die Winterpause bekomme!!!! Wink


MfG FLO
Suche Audi S-Line/ Parabol- Felgen in 17", LK 5/100
Zitieren
#2
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#3
...und noch ein Tiroler!!! :top
Zitieren
#4
..... und so trifft man sich wieder!!!!!:huhu



MFG FLO
Suche Audi S-Line/ Parabol- Felgen in 17", LK 5/100
Zitieren
#5
Kennst du mi etwa? :2)
Zitieren
#6
Hab dei Auto mal auf der Seite vom Stefan (VWAUDIFANATICS) gesehen und dann hab i dir mal a mail geschickt, falls du di no erinnerts?????? ?(

Ausserdem hab i mal dei Auto vorm Tick Tracy (des Pub in Tulfes) gesehen.

MfG FLO
Suche Audi S-Line/ Parabol- Felgen in 17", LK 5/100
Zitieren
#7
Hi,
ja dein Auto(und auch dich) habe ich auch gesehen aber nicht in Tirol sondern am SEE. Big Grin :trink
Zitieren
#8
Hi,


und willkommen. Bist ja auch nicht weit von mir entfernt - ich komme aus Südtirol Big Grin
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#9
Ach ja stimmt, ich erinner mich noch!!! :]
Zitieren
#10
jaja bestimmt gehts hier immer nur ums Auto...... LöL :ablach Big Grin

:hintern

:ichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste