VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schaltwegverkürzung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi @ll

weiss jetzt ned genau ob das des richtige Forum is aber ich wollte mal anfragen wies mit einer Sammelbestellung für eine Schaltwegverkürzung ausschaut? Wäre das evtl möglich?? Wer könnte sowas denn organisieren? Würds ja gerne Versuchen aber hab leider null Erfahrung mit sowas und nix Gewerbeschein oder so!

Ciao Leo
Die richtige verkürzt aber wirklich den Schaltweg und zwar um 40 % und nicht nur den Hebel, des is doch Tuning für Arme... Big Grin
Also wenn das wirklich was taugt bin ich da auch dabei...

Hier gibt´s nämlich ziemlich viele Ampeln!!!
:ablach
@ Hans: Der Unterschied ist echt krass - sehr zu empfehlen Wink


Achim
Und man kann auch noch exakt schalten?
Es ist bei wirklich schnellen Gangwechseln ein wenig hakelig. Für die Viertelmeile eher nicht empfehlenswert.
Ansonsten sind die Schaltwege wirklich extrem kurz!
Kommt einem eher vor wie 60%... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6