Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltwegverkürzung
#1
Hi @ll

weiss jetzt ned genau ob das des richtige Forum is aber ich wollte mal anfragen wies mit einer Sammelbestellung für eine Schaltwegverkürzung ausschaut? Wäre das evtl möglich?? Wer könnte sowas denn organisieren? Würds ja gerne Versuchen aber hab leider null Erfahrung mit sowas und nix Gewerbeschein oder so!

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Die richtige verkürzt aber wirklich den Schaltweg und zwar um 40 % und nicht nur den Hebel, des is doch Tuning für Arme... Big Grin
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Also wenn das wirklich was taugt bin ich da auch dabei...

Hier gibt´s nämlich ziemlich viele Ampeln!!!
:ablach
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#8
@ Hans: Der Unterschied ist echt krass - sehr zu empfehlen Wink


Achim
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#9
Und man kann auch noch exakt schalten?
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#10
Es ist bei wirklich schnellen Gangwechseln ein wenig hakelig. Für die Viertelmeile eher nicht empfehlenswert.
Ansonsten sind die Schaltwege wirklich extrem kurz!
Kommt einem eher vor wie 60%... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste