VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Restauration 93er SLC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kurzes Update.
Es war zum Glück nicht die ABS-Pumpe sondern der Anlasser der stecken blieb. Egal, Saison gelaufen, gibt aber schlimmeres.
Hi,
Anlasser wechseln, reparieren lassen kann doch nicht so ein Problem sein. September/ Oktober kann man doch noch schön mit dem Corri fahren. 
Wieso kamst Du auf die Idee mit der ABS - Puumpe, wenn es der Anlasser war? Frage nur interessehalber. Muss ja ein verqueres Schadensbild gewesen sein.
Ist ja auch schon repariert. Allerdings lohnt es sich dieses Jahr nicht mehr Tüv zu machen. Wetter wird zunehmend schlechter, keine Treffen mehr und ein VR6 + M140i stehen zum Spass auch noch parat.

So richtig kann ich mir die Sachen immer noch nicht ganz erklären. M.M.n. kam das metallische Geräusch eindeutig vom ABS + leuchtende ABS Lampe...naja wie auch immer, wird sich nächste Saison dann zeigen.
Hi
was ist besser als ein CorradoVR6 ?. Noch ein CorradoVR6 (und ein M140i).
Seiten: 1 2 3 4 5