VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Restauration 93er SLC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da die Scheinwerfer für den SLC durch die Verzögerung mittlerweile verkauft waren, gibts jetzt nochmal einen neuen, besseren Satz.

Einmal alles neu.

[Bild: 20210904-015008.jpg]
[Bild: 20210904-014946.jpg]
[Bild: 20210904-015156.jpg]
[Bild: 20210904-023344.jpg]
Hi,
die Scheinwerfer, besonders die Gläser, sind ja Spitze. Auch haben wollen.
Gut schaut er aus!  Cool
[Bild: 20210925-221548.jpg]


Neuer Kompressor ist drin.
Test ob alles dicht ist, kommt später.

[Bild: 20210925-184858.jpg]

Die Nachbauleitungen sehen auch ganz nett aus.
[Bild: AC-USA2.jpg]

Jetzt mit Kondensator der aktuellen Version.
Saisonende

[Bild: 20210925-221513.jpg]
Hi,
schönes Stimmungsbild. Wohl dem Corri, der den Winterschlaf zusammen mit einem Kollegen verbringen darf. Meiner schläft ohne Corrigefährten ( schluchz) in der Tiegarage. Immerhin hat er ein fesches BMW-Z4 -Cabrio als Nachbar, was ihm auch die neuesten Abenteuer von winterlichen Strassen berichten kann.
Traumhafte Platzverhältnisse auch! Wahnsinn...
Hier auch mal ein kleines Update.

4h vorm Tüv-Termin hats die ABS-Pumpe zerlegt. Mal schauen was wir da machen.
Hi,
wird interessant wie Du den Fehler behebst. In meinen Augen der Supergau( siehe Leidensstory von Tyler), der auf mich auch noch wartet. Hoffentlich nicht knapp vorm H-Zulassungstermin im August.

Hi,
wäre interessant wie Du die ABS- Pumpenproblematik löst. Ist in meinen Augen der Supergau, der mit Sicherheit auch noch auf mich wartet. Hoffentlich nicht vor meinem H-Zulassungstermin im August.
Seiten: 1 2 3 4 5