VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nachrüstkit SML US für normale deutsche Sto�stange
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bilder deiner Umsetzung wären dann nicht schlecht........
habs am WE mal getestet, geht super
[Bild: mxhuerlt.jpg]

[Bild: glrpi9zy.jpg]
[Bild: ba793ht8.jpg]
[Bild: ppae5ztu.jpg]
[Bild: o3onyh4m.jpg]
[Bild: mrxcg4lf.jpg]
[Bild: 7j74flyw.jpg]
[Bild: 8qk5r3du.jpg]
:top
saubere Arbeit :thumbup:
der Umbausatz geht nun in Serie
einiges ist noch verbessert
- Schnittschablone hat jetzt die Kontur der Sicken, muss nur noch angelegt werden, kein messen
- Schablone und Verriegelungsplatte haben jetzt identische Bohrungen, erst zum fixieren der Schablone, dann zum exakten verkleben und heranziehen der Veriegelungsplatte
- Veriegelungsplatte jetzt aus Kunststoff


Erhältlich in Kürze bei maxxg60 mit ausführlicher bebilderter Anleitung für 39,00 EUR
Habe hier mal den Link für die Gläser nach gereicht. Fehlt noch das Gehäuse, dann wäre es komplett:
https://klearz.com/corrado_side_markers?...-ZKf-CoGcg
Seiten: 1 2