VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 1:18 / 1:87 Modelle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey...
Wollt mal horchen obs noch Leute gibt die sowas sammeln. Bei Ebay is grad Stillstand.
Revell Metal 1:18 VR6 in OVP
Herpa 1:87 Einzelmodell , Automuseum Vitrine Scirocco/Corrado und Vitrine mit Golf Vento Passat Corrado

Gruss
Gibt es. Ich habe da auch ein paar. Unter anderem den genannten von Herpa. Weiterhin habe ich noch von Otto-models.com den 1:18 G60 (super schönes 1:18 Modell) in rot und 3 mal den G60 von Minichamps (1:43) in verschiedenen Farben. Darüber hinaus habe ich noch den Scirocco I von 1974 in orange und verschiedene Scirocco II von Minichamps in 1:43, sowie mehrere verschiedene Ausführungen des Karmann Ghia in 1:43 von Minichamps und einen VW W12. Der gehört meines Erachtens auch in die Corrado-Riege, weil sein Motor eine Weiterentwicklung des VR6 ist. Hier wurden sozusagen 2 VR6 gekoppelt (doppelt V = VV=W, 2x6=12 = W12). Ausserdem habe ich noch ein paar andere VW-Klassiker (Käfer, diverse Busse, Touareg).
Okay alles Klar.. Weil ich will meine loswerden.
Danke👍