Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1:18 / 1:87 Modelle
#1
Hey...
Wollt mal horchen obs noch Leute gibt die sowas sammeln. Bei Ebay is grad Stillstand.
Revell Metal 1:18 VR6 in OVP
Herpa 1:87 Einzelmodell , Automuseum Vitrine Scirocco/Corrado und Vitrine mit Golf Vento Passat Corrado

Gruss
Zitieren
#2
Gibt es. Ich habe da auch ein paar. Unter anderem den genannten von Herpa. Weiterhin habe ich noch von Otto-models.com den 1:18 G60 (super schönes 1:18 Modell) in rot und 3 mal den G60 von Minichamps (1:43) in verschiedenen Farben. Darüber hinaus habe ich noch den Scirocco I von 1974 in orange und verschiedene Scirocco II von Minichamps in 1:43, sowie mehrere verschiedene Ausführungen des Karmann Ghia in 1:43 von Minichamps und einen VW W12. Der gehört meines Erachtens auch in die Corrado-Riege, weil sein Motor eine Weiterentwicklung des VR6 ist. Hier wurden sozusagen 2 VR6 gekoppelt (doppelt V = VV=W, 2x6=12 = W12). Ausserdem habe ich noch ein paar andere VW-Klassiker (Käfer, diverse Busse, Touareg).
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Okay alles Klar.. Weil ich will meine loswerden.
Danke👍
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste