VWCORRADO-FORUM

Normale Version: corradodriver.de Offline
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schade!
Waren doch so einige Infos dort zu finden!
Aber ich kann es verstehen, mittlerweile hab ich auch andere Hobbies, die mich mehr interessieren als am Corrado zu schrauben...
Ich sag mal so...die Infos sind noch nicht weg.... Wenn sich nen Webmaster findet, der einige Sachen übernehmen will, soll er sich bei mir melden....
Sehr schade aber natürlich auch verständlich. Wie schon gesagt, Interessen ändern sich.

Hattest Du nicht auch die ganzen Stromlaufpläne auf Deiner Seite ? Wären ja schon wertvolle Infos.
Schade, auf deiner Seite habe ich die ersten Infos für meine Umbauten gesammelt.
Vielleicht kann der Pjay was auf der CSO Seite übernehmen...

Alles Gute für dich und falls du mal wieder Interesse am Corrado findest, gib bescheid oder Besuch mal unser Treffen in BRB :thumbup:
Ja, die Stromlaufpläne hatte ich online. Wie gesagt, wenn sie wer will....

MFG Andy
Naja, ganz raus, aus der Schrauberei bin ich nicht. Ich mach mit n paar Kumpels noch Motorumbauten. Mein Part is die Elektrik. Erreichbar bin auch da über http://www.dieumbauer.de . Einfach den Webmaster anschreiben.
Spitze :thumbup:
Seiten: 1 2