Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corradodriver.de Offline
#1
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#2
Schade!
Waren doch so einige Infos dort zu finden!
Aber ich kann es verstehen, mittlerweile hab ich auch andere Hobbies, die mich mehr interessieren als am Corrado zu schrauben...
Zitieren
#3
Ich sag mal so...die Infos sind noch nicht weg.... Wenn sich nen Webmaster findet, der einige Sachen übernehmen will, soll er sich bei mir melden....
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
Sehr schade aber natürlich auch verständlich. Wie schon gesagt, Interessen ändern sich.

Hattest Du nicht auch die ganzen Stromlaufpläne auf Deiner Seite ? Wären ja schon wertvolle Infos.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Schade, auf deiner Seite habe ich die ersten Infos für meine Umbauten gesammelt.
Vielleicht kann der Pjay was auf der CSO Seite übernehmen...

Alles Gute für dich und falls du mal wieder Interesse am Corrado findest, gib bescheid oder Besuch mal unser Treffen in BRB :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Ja, die Stromlaufpläne hatte ich online. Wie gesagt, wenn sie wer will....

MFG Andy
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#8
Naja, ganz raus, aus der Schrauberei bin ich nicht. Ich mach mit n paar Kumpels noch Motorumbauten. Mein Part is die Elektrik. Erreichbar bin auch da über http://www.dieumbauer.de . Einfach den Webmaster anschreiben.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#9
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#10
Spitze :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste