VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallöchen aus dem schönen Tirol!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab zwar leider keinen Corrado, aber dafür nen Golf 2. *nicht schlagen!!*

Hoff, dass ich hier vielleicht ein parr interessante Anregungen für die Winterpause bekomme!!!! Wink


MfG FLO
...und noch ein Tiroler!!! :top
..... und so trifft man sich wieder!!!!!:huhu



MFG FLO
Kennst du mi etwa? :2)
Hab dei Auto mal auf der Seite vom Stefan (VWAUDIFANATICS) gesehen und dann hab i dir mal a mail geschickt, falls du di no erinnerts?????? ?(

Ausserdem hab i mal dei Auto vorm Tick Tracy (des Pub in Tulfes) gesehen.

MfG FLO
Hi,
ja dein Auto(und auch dich) habe ich auch gesehen aber nicht in Tirol sondern am SEE. Big Grin :trink
Hi,


und willkommen. Bist ja auch nicht weit von mir entfernt - ich komme aus Südtirol Big Grin
Ach ja stimmt, ich erinner mich noch!!! :]

iGi

jaja bestimmt gehts hier immer nur ums Auto...... LöL :ablach Big Grin

:hintern

:ichnicht
Seiten: 1 2