Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
forumsparty
#1
also wies der tread schon vorgibt, wär fährt mit zur forumsparty???
besser gesagt wie wann wo treffen wir uns...
bin mal für vorschläge offen, vielleicht können wir uns ja treffen und gemeinsam dann hinfahren...

lg
Zitieren
#2
ich ganz sicher

ich würd mal nen treffpunkt an ner autobahntanke nähe salzburg vorschlagen....
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#3
ich bin auch sicher dabei,
Alleine schon weil ich noch ein paar Krügerl mitn Dirk stemmen muss, dass is mal wieder mehr als fällig :top

heut schonmal anfangen mit ner Vitamin C kur, nicht dass es mit so passiert wie beim Südtirol treffen und lieg mit Fieber im Bett

also ich muss sowieso erst nach NK runter Peter abholen

und mit dem Alex treffen wir uns dann nach Salzburg irgendwo, Big Grin

ich hoffe es braucht keiner ein Hotel, geschlafen wird im Zelt :2D

was ist mitn Rest, Michael gleich mal mit deiner Frau reden Big Grin

MCD Crew wär dann ja wohl vollständig :prost :top
Zitieren
#4
wann isn das treffen genau...?? :thk

23 bis 25 juli oder??

vielleicht kommt ein kollege von mir auch mit und vom andi weiss ich auch noch nix definitives...
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#5
salzburg airport... dort gibts ein cineplexx mit segafredo und so... würde mal sagen im segafredo um irgend eine zeit.... die zeit lass ich euch rüber...
vielleicht fährt mein bruder auch mit...
mal schaun, wir haben eh noch abisl zeit uns das auszumachen aber für das gibts ja den tread.. :-)
Zitieren
#6
willst gleich im segafredo vorglühn oder wie :ablach

aja ich wollt nur sagen, falls du mit deinem eigenen Auto fahren willst, du kannst auch na D mit blauen kennzeichen fahren, ist kein Problem :top
Zitieren
#7
Zitieren
#8
jep natürlich im zelt ist ja lustiger :prost

Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
Na wenn ihr da einen Zwischenstopp in Salzburg einlegt dann schau ich da auch mal vorbei. Big Grin
Zitieren
#10
Anfahrt natürlich Freitag gelle :2D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste